Golfclub Traunsee

Kampesberg 21
A-4656 Kirchham

Ausstattung

    Mehr Informationen über den Golfclub Traunsee finden sie auf der Club-Website unter den folgenden Links:

    Vorgabenrechner

Sonntag 25.08.2019

Clubmeisterschaften 2019

Clubmeisterschaften 2019:

Die heurigen Clubmeisterschaften boten heuer bei den Damen Spannung pur: Nach dem ersten Tag führte Eva Krumphuber mit 6 Schlägen Vorsprung - ihre 77 Schläge brachten ihr auch das Single-HCP.

Am zweiten Tag konnte Claudia Rührlinger diese 6 Schhläge auf den 18 Loch aber aufholen und so ging es in ein Sudden Death Play-Off, hier konnte sich Eva Krumphuber am 2. Extraloch allerdings ihren 3. Clubmeistertitel nach 2013 und 2017 sichern,

Dritte im Damenbewerb wurde Jana Rührlinger.

 

Bei den Herren war es eine klarere Sache: Fabian Rauch sicherte sich mit 12 Schlägen Vorsprung (gesamt 146) seinen 5. Titel in Serie und 7. insgesamt. Rang 2 ging an Kurt Perchtold und mit weiteren 2 Schlägen dahinter wurde Michael Auinger ausgezeichneter Dritter.

 

Die Mid-Am Wertung ging mit 169 Schlägen an Albert Hutterer vor Christoph Hellauer (174) und Martin Bergthaller (180).

 

Bei den Senioren errang Kurt Perchtold mit 158 Schlägen seinen 5. Titel, knapp dahinter auf Platz 2 landete mit 160 Strokes Michael Auinger und Michael Berghammer wurde mit 161 Schlägen Dritter.