Golfclub Seefeld Reith

Reitherspitzstraße 632d
A-6100 Seefeld in Tirol

Ausstattung
    Vorgabenrechner

Montag 05.11.2018

Saisonende

Liebe Golffreunde,

auch der schönste Sommer und Herbst geht einmal zu Ende.
Heuer waren wir gesegnet von einer Vielzahl von schönen Golftagen. Um die Wintervorbereitungen vor einem Kälteeinbruch und Schnee rechtzeitig fertig zu stellen müssen wir den Platz ab 5.11.18 schließen.
Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Golfrestaurant bis zum Beginn der Nordischen SKI-WM geöffnet bleibt.

Wir danken allen MitarbeiterInnen für die geleistete Arbeit und freuen uns jetzt schon wieder auf die Saison 2019.

Der geplante Start ist für Mitte April vorgesehen.

Wir Wünschen allen Golffreunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Montag 06.08.2018

Aktuelle Clubnews

Wir sind schon wieder an der Hälfte unserer Golfsaison 2018 angekommen, und konnten auf Grund des hervorragenden Golfwetters, schöne Golftage auf unserer Anlage verbringen.

Die Greenkeeper halten den Platz, in Mitten von Hohe Munde und Wettersteingebirge, in Schuss, und alle Spieler sind immer voll des Lobes über die sehr gepflegte Greens und Fairways.

Ein kleiner Wermutstropfen ist uns aus dem Winter doch geblieben. Das Gras, auf der im Winter notwendigen Langlaufloipe, wächst nur sehr langsam heran. Man hat diese Loipe zu lange mit den Maschinen bearbeitet.
Gerade diesen Stellen werden durch unsere Greenkeepern große Aufmerksamkeit in der Pflege entgegen gebracht.

Zukünftig wird es für die Loipenführung Änderungen ergeben, sodass nur mehr bei einem „Muss“ die Fairways überquert werden.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Gästen weiterhin schönes und erfolgreiches Golfspiel auf unserer Anlage in der Olympiaregion Seefeld.

Freitag 27.04.2018

Golfplatz geöffnet!

Saisonbeginn 2018

Wir hatten in unserer Olympiaregion einen phantastischen Winter, mit hervorragenden Pisten- und Tiefschneeverhältnissen, die jedes Herz höher schlugen liesen.

Doch nun sollten wir uns aus der Umklammerung des Winters lösen, denn es geht nun schön langsam auch der April zu Ende und wir konnten noch keinen Ball schlagen. Der Schnee lag in den letzten Tagen noch hartnäckig auf den Fairways. In den letzten Tagen musste er weichen und wir können dem Saisonstart entgegen blicken.


Wir wünschen allen einen erfolgreichen Saisonbeginn.