Golfclub Seefeld Reith

Reitherspitzstraße 632d
A-6100 Seefeld in Tirol

Ausstattung
    Vorgabenrechner

Freitag 07.05.2021

Endlich geht es richtig los!

Ab 08.05.2021 sind unser Golfplatz sowie die Driving-Range und das Übungsgelände geöffnet!
Ab sofort sind auch Buchungen online sowie telefonisch oder persönlich im Office (täglich 09:00-17:00 Uhr) möglich.

Wir ersuchen alle Golfer und Gäste, die Covid19-Bestimmungen im Clubhaus und am Platz einzuhalten:
- Wenn Sie sich unwohl fühlen, bitte das Gelände nicht betreten!
- Zutritt zum Clubhaus nur einzeln!
- Mindestabstände einhalten!
- Körperkontakt vermeiden!
- Mund-Nasen-Schutz laut behördlichen Vorgaben tragen!
- Hände desinfizieren!
- Abschlag erst 5 Minuten vor der Startzeit betreten!
- Gesundheitszustand beobachten! Falls sich Ihr Gesundheitszustand während der Runde ändert, bitte unverzüglich das Club-Office kontaktieren und sich selbst separieren!

Selbstverständlich sind die vom BM und in Zusammenarbeit mit ÖGV erstellten Spielregeln und Hausordnung des GC Seefeld Reith einzuhalten.
Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch ein schönes Spiel auf unserer Anlage!

Die Covid19-Richtlinien findet ihr auf unserer Webseite www.gc-seefeld-reith.at

Donnerstag 05.11.2020

SAISONENDE 09.11.2020

Liebe Golffreunde,

Leider geht wieder eine Saison zu Ende, in der wir trotz Corona mit einem blauen Auge durchgekommen sind. Auf Grund des Einsatzes des ÖGV beim Sportminister konnten wir über die gesamte Saison dem Golfsport nachgehen und einen guten Zuspruch verzeichnen.

Ab MO 09.11.2020 müssen wir die Anlage schließen, damit unsere Greenkeeper die vorbereiteten Arbeiten noch vor Wintereinbruch zu Ende bringen können.

Wir bedanken uns bei Euch, dass ihr uns besucht habt und bei den Greenkeepern die unsere Anlage über die SaIson in Schuss gehalten haben, obwohl uns die Raben ganz schön auf Trab hielten.

Ein Danke auch dem Sekretariat für die freundliche Aufnahme unserer Gäste und Mitglieder und für die nicht immer leichte, aber einwandfreie Abwicklung der an sie gestellten Forderungen.

Eine schöne Winterzeit und „G’sund bleiben!