GC Almenland

Fladnitzer Strasse 61
A-8162 Passail

Ausstattung

    Mehr Informationen über den GC Almenland finden sie auf der Club-Website unter den folgenden Links:

    Vorgabenrechner

Dienstag 27.02.2024

Wir befinden uns in der Winterpause! Voraussichtlicher Saisonstart 2024 ist Samstag, der 9. März !!

Liebe Mitglieder & Gäste,

der 18 Loch Platz des Golfclub Almenland befindet sich in der Winterpause. Der 18 Loch Platz und die Übungsanlage (Putting-, Pitching- Chipping- Areal) sind gesperrt!

Voraussichtlicher Saisonstart 2024 ist am Samstag, den 9. März !!

Die Driving Range ist auch über die Wintermonate von den Mattenabschlägen bespielbar und geöffnet. Jetons sind in dieser Zeit über das Clubrestaurant Postwirt oder das Vital-Hotel-Styria erhältlich.

Das Sekretariat, sowie der Golf Shop sind in der Winterpause nur sporadisch besetzt und ihr könnt uns in dieser Zeit am besten per Mail unter office@almenlandgolf.at erreichen, oder ihr erkundigt euch unter 0660/5574666 über die aktuellen Öffnungszeiten.

Das Clubrestaurant Postwirt ist auf Anfrage geöffnet. Bitte erkundigt euch unter der Telefonnummer 03179/23749 über die aktuellen Öffnungszeiten. Ab Anfang März 2024 sind Golfshop und Sekretariat wieder wie gewohnt ab 8:00 Uhr für euch geöffnet.

Wir bedanken uns bei euch für eine tolle abgelaufene Golfsaison und wir freuen uns bereits jetzt darauf, euch im Golfjahr 2024 wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Team des Golfclub Almenland!