Teachers Series PGA of Austria
03.06.2025 - Einzel Zählwettspiel
GC Maria Taferl-Wachau
Turnierinfo
Datum: | 03.06.2025 |
Modus: | Zählwettspiel |
HCP-Limit: | 54 |
Platz: | 18 Loch (2x9) |
Rundenanzahl: | 1 |
max. Teilnehmeranzahl: | 120 |
Nennungsschluss: | 2. Juni 2025, 12:00 Uhr |
Einladungsturnier | |
handicaprelevant |
Der Zugriff auf diesen Bereich ist nur für angemeldete Benutzer erlaubt.
Der Zugriff auf diesen Bereich ist nur für angemeldete Benutzer erlaubt.
Der Zugriff auf diesen Bereich ist nur für angemeldete Benutzer erlaubt.
Der Zugriff auf diesen Bereich ist nur für angemeldete Benutzer erlaubt.
Turnierstatistik
Loch | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Par | 4 | 4 | 3 | 5 | 4 | 3 | 4 | 4 | 3 | 4 | 4 | 3 | 5 | 4 | 3 | 4 | 4 | 3 | 68 |
Hcp | 17 | 7 | 15 | 9 | 5 | 13 | 1 | 3 | 11 | 18 | 8 | 16 | 10 | 6 | 14 | 2 | 4 | 12 | |
Eagles | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Birdies | 2 | 1 | 0 | 2 | 0 | 0 | 1 | 1 | 0 | 5 | 0 | 1 | 3 | 1 | 0 | 1 | 2 | 0 | 20 |
Pars | 7 | 7 | 9 | 6 | 6 | 9 | 7 | 8 | 7 | 4 | 8 | 6 | 6 | 7 | 7 | 2 | 6 | 9 | 121 |
Bogeys | 2 | 3 | 3 | 0 | 6 | 2 | 2 | 0 | 3 | 1 | 3 | 4 | 3 | 2 | 4 | 7 | 2 | 2 | 49 |
Double Bogeys | 1 | 1 | 0 | 2 | 0 | 1 | 1 | 3 | 2 | 2 | 1 | 0 | 0 | 2 | 1 | 2 | 1 | 1 | 21 |
Schlechter | 0 | 0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 5 |
Striche | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Durchschnitt | 4,17 | 4,33 | 3,25 | 6,08 | 4,50 | 3,33 | 4,50 | 4,42 | 3,58 | 4,00 | 4,42 | 3,50 | 5,00 | 4,42 | 3,50 | 4,83 | 4,58 | 3,33 | |
Abweichung | 0,17 | 0,33 | 0,25 | 1,08 | 0,50 | 0,33 | 0,50 | 0,42 | 0,58 | 0,00 | 0,42 | 0,50 | 0,00 | 0,42 | 0,50 | 0,83 | 0,58 | 0,33 | 0,43 |
Schwierigkeit | 16 | 13 | 15 | 1 | 8 | 12 | 7 | 10 | 3 | 18 | 9 | 5 | 17 | 11 | 6 | 2 | 4 | 14 |
Bildernachweis
Image | Copyright | Autor |
###IMAGE### | ###COPYRIGHT### | ###AUTHOR### |