Stellenangebote & -gesuche in der Golfbranche

Ein Überblick über die derzeit freien Stellenabgebote am Golf-Arbeitsmarkt bzw. Stellengesuche von Leuten mit Erfahrung im Bereich ‘Golf’.

GC Gut Kaltenhausen (19.11.2019)

Der Golf-Gastro „Schrannstallerhof/Golfclub Gut Kaltenhausen“ sucht dich!

BERUFLICH NEU ABSCHLAGEN und bei uns im Team AUFSCHLAGEN!?

Golfclub-Gastro im Herzen des Innviertels sucht schlagkräftige, professionelle, engagierte und sympathische Teammitglieder mit „Profil“ ab 1. April 2020.

  • 1 Koch/Köchin in Vollzeit, 12 Monate Fixanstellung
  • 1 Küchenhilfe geringfügig 30h/Woche
  • 3 Küchenhilfen geringfügig 10h/Woche
  • 1 Abwäsche-/Küchenhilfe geringfügig 10h/Woche
  • 1 Servicemitarbeiter/in 30h/Woche
  • 2 Servicemitarbeiter/innen geringfügig 10h/Woche
  • 1 Reinigungskraft geringfügig 10h/Woche!

Bereit für eine neue Herausforderung in einem jungen und dynamischen Team, dann freuen wir uns auf die Kontaktaufnahme (inkl. Bewerbungsunterlagen, Info Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen) an Anton Frauscher via
Email: anton.frauscher@kreisrund.at
WhatsApp oder Mobil: +43664 875 80 83

GC Breitenfurt (15.11.2019)

Der Golfclub Breitenfurt sucht zur Verstärkung unseres Teams einen MitarbeiterIn im Golf-Sekretariat für 20 oder 25 Wochenstunden. Saisonanstellung von März/April bis Oktober, auch Wochenend- und Feiertagsdienste.

Ihr Profil:

  • einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, gepflegtes und sicheres Auftreten, tadellose Umgangsformen
  • gute MS-Office Kenntnisse
  • ein freundliches Auftreten
  • selbstständiges Arbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und Engagement
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse vorteilhaft

Ihre Aufgaben:

  • Front Office-Empfang, Beratung und Betreuung der Mitglieder und Gäste
  • Buchung und Koordination von Startzeiten, Turnieranmeldungen und Ablauf
  • Ablauf des täglichen Spielbetriebs
  • Verwaltung der Spielberechtigten, Mitglieder und Gäste
  • Verkauf von Golfleistungen wie Greenfees, Rangefees, etc.
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen

Persönlich bringen Sie Leidenschaft für den Umgang mit Menschen, und die Akzeptanz zu geregelten Wechseldiensten (Montag bis Sonntag von 09:00 – 18:00) mit. Sie übernehmen allfällige administrative Tätigkeiten und stellen eine professionelle Organisation des Empfangsbereiches in Zusammenhang mit dem Golfmanager sicher.

Wir bieten Ihnen:

Das marktkonforme Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.600,– brutto/ Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Je nach facheinschlägiger Berufserfahrung und/oder Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Wenn wir Ihr Interesse erweckt haben, bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an office@golf-breitenfurt.at

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Golfplatz Breitenfurt, Hauptstraße 58, 2384 Breitenfurt

office@golf-breitenfurt.at, www.golf-breitenfurt.at

Murhof-Gruppe (15.11.2019)

GolfPro, Anwärter, Übungsleiter auf selbstständiger Basis

IHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN:

  • Selbstständige Abhaltung von Spezialkursen sowie Club- und ÖGV-Platzreifekursen
  • Einzelstunden
  • Koordination und Durchführung des Kinder-, Jugend- und Mannschaftstrainings sowie Wettkampfbetreuung

SIE BRINGEN MIT:

  • Wir sind auf der Suche nach GolfPros in Ausbildung, fully qualified PGA Professionals und Quereinsteiger (min. Hcp –12,4) bzw. ausgebildeten Übungsleitern
  • Freude an Kinder- und Jugendarbeit
  • Hohe Motivation, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gute Umgangsformen und Freundlichkeit
  • Engagement, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit

WIR BIETEN:

  • Freiberufliche Tätigkeit in der größten Golfgruppe Österreichs
  • Hohes Maß an eigenverantwortlichem, selbstständigem Arbeiten
  • Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Aussicht auf eine langfristige Zusammenarbeit
  • Familiäre, wertschätzende Atmosphäre
  • Bei Golfreisen besteht die Möglichkeit von TravelPro, dem Reisepartner der Gruppe, unterstützt zu werden

Sie sind interessiert?

Dann lassen Sie es uns wissen, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: personal@murhofgruppe.at.

Ansprechpartner: Mag. Klaus Geyrhofer und Mag. Gerald Stangl

FACTS:

Standort: Die Murhof Gruppe-Anlagen befinden sich in Niederösterreich, Burgenland, Steiermark und Kärnten.

Beschäftigung: Selbstständig

Beginn: März/April 2020

Leidenschaft zum Beruf machen!

Golfclub Nationalpark Hohe Tauern (30.10.2019)

Das Golfrestaurant des Golfclub Nationalpark Hohe Tauern wird 2020 neu verpachtet!

Saison von April bis November. Gut eingeführtes, vollständig eingerichtetes Restaurant

am Tauernradweg mit ca. 60 Sitzplätzen im Lokal, 80 auf der Terrasse.

Nähere Infos bei Interesse.

Unterlagen bitte schriftlich (Mail oder per Post) an:

Mittersiller Golf- & Freizeitanlagen GesmbH.

z.Hd. Matthias Gassner

Felben 133

5730 Mittersill

E-Mail: info@gc-hohetauern.at

Tel.Nr. 06562/5700

GC Golfclub Salzburg (30.10.2019)

Der Golfclub Salzburg mit seinen Anlagen in  Fuschl, Rif, Eugendorf und Gut Kaltenhausen sucht zum Start der Saison 2020:

SekretariatsmitarbeiterIn (m/w) – Teilzeit / Vollzeit

Ihr Profil:

  • Natürliche Freundlichkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • gute MS-Office Kenntnisse
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und Engagement
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Golfkenntnisse erwünscht

Ihre Aufgaben:

  • Front Office-Empfang, Beratung und Betreuung der Mitglieder und Gäste
  • Buchung und Koordination von Startzeiten, Turnieranmeldungen und Ablauf
  • Ablauf des täglichen Spielbetriebs
  • Verkauf von Golfleistungen wie Greenfees, E-Carts, usw.
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen

Wir bieten Ihnen:

  • einen attraktiven Arbeitsplatz in einem freundlichen Kollegenteam
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Golfclub Salzburg

Wenn wir Ihr Interesse erweckt haben, bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an: verena.rettenbacher@opengolf.at

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Golfclub Salzburg

Personalbüro

Schamingstraße 17, 5301 Eugendorf

06225/ 70000

Golfclub Seefeld-Wildmoos (29.10.2019)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Greenkeeperteams fachlich kompetente Mitarbeiter m/w als Platzarbeiter für 40 Wochenstunden. Saisonanstellung ab 2020 von April/Mai bis Oktober.

Ihr Profil:

  • Zuverlässigkeit und Engagement
  • Liebe zur Natur
  • Teamfähigkeit
  • handwerklich begabt
  • Kenntnisse im Bereich Rasenpflege
  • Bedienung, Wartung und Umgang mit Mähmaschinen
  • Führerschein B notwendig, Führerschein F wünschenswert
  • Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten
  • Idealerweise Besitz eines Pflanzenschutz-Sachenkundenausweises

Aufgabenbereiche:

  • Mähen der Grünflächen
  • Pflege der gesamten Golfplatzanlage (18 Loch Anlage inkl. Übungsgelände)
  • Platzspezifische Turniervorbereitungen
  • Täglich anfallende Tätigkeiten

Wir bieten:

  • Jährliche Saisonstelle von April – Oktober (je nach Witterung)
  • Eine kostenlose Mitgliedschaft im GC Seefeld-Wildmoos
  • Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit und Mitarbeit in einem jungen Team
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Je nach Qualifikation Bereitschaft zur Überbezahlung

Wenn wir Ihr Interesse erweckt haben, bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an den GC Seefeld-Wildmoos – info@seefeldgolf.com.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Golfclub Seefeld-Wildmoos Wildmoos 11 / Postfach 22 A-6100 Seefeld in Tirol

Tel.: 05212 / 52402

E.: info@seefeldgolf.com W.: www.seefeldgolf.com

GC Am Mondsee (29.10.2019)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Clubsekretariat ab März 2020 eine/n Sekretär/in in Vollzeit.

Sie sind bereit auch an Wochenenden und Feiertage zu arbeiten, zu Ihren Stärken zählen Teamgeist und Sie sind aufgeschlossen sowie kommunikationsfreudig, dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung unserer Mitglieder / Gäste
  • Buchungen und Koordination von Startzeiten
  • Abwicklung des täglichen Spielbetriebes
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
  • Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Turnieren / Events
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Betreuung der Website und Social-Media-Kanäle
  • Zusammenarbeit mit Golfschule und Pro Shop

Ihr Profil:

  • Idealerweise Berufserfahrung in der Golfbranche – aber auch Quereinsteiger sind willkommen
  • Vorzugsweise eine kaufmännische Ausbildung
  • Freundliches, zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten
  • Teamfähig, dienstleistungsorientiert, engagiert, zuverlässig und flexibel
  • gute EDV-Kenntnisse
  • gute Kenntnisse im Umgang mit Internet- und Social-Media-Plattformen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse vorteilhaft

Wir bieten:

  • Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem etablierten, mitgliederorientierten Golfclub
  • Je nach Berufserfahrung und/oder Qualifikation ist eine hohe Bereitschaft zur Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestgehalts gewährleistet
  • Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Team und zeitausgleich im Winter

Der Golfclub Am Mondsee ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein, der derzeit durch einen ehrenamtlichen Vorstand geführt wird. Im Mittelpunkt der Mondsee Philosophie stehen das Mitglied, unsere Gäste und der Sport. Der Golfclub Am Mondsee gehört seit 2018 zu den Leading Golf Courses Österreichs.

Wenn Sie unser Team unterstützen wollen und wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an office@golfclubmondsee.at.

GC Kitzbüheler Alpen Westendorf (29.10.2019) 2

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf einen Caddiemeister (m/w) für 25 oder 40 Wochenstunden. Saisonanstellung ab 2020 von April bis Oktober, auch Wochenend- und Feiertagsdienste.

AUFGABENBEREICHE

  • Erhalt und Pflege der Gebäude- und Inneneinrichtungen
  • Regelmäßige Reinigung und Pflege der Golf Carts Flotte
  • Regelmäßige Wartungsarbeiten der Golf Carts Flotte (Bremsen-Überprüfung, Kontrolle Batterien, etc.)
  • Handwerkliche Arbeiten im und rund um das Clubhausgelände
  • Materialbeschaffungen
  • Gartenarbeiten/Unterstützung des Greenkeeping-Teams

ANFORDERUNGSPROFIL

  • Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation und Zeitmanagement
  • Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Gepflegtes Auftreten und positive Ausstrahlung, Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung

WIR BIETEN

  • Einen vielseitigen Aufgabenbereich in einer der schönsten Regionen Tirols
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
  • Ein marktkonformes Mindestgehalt von EUR 1.500 brutto monatlich auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zur Überbezahlung bei einschlägiger Berufserfahrung und/oder Qualifikation

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an Geschäftsführerin
Anna Kogler, MSc per Email an anna.kogler@gc-westendorf.com.

Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf

Holzham 120, 6363 Westendorf

+43 5334 20 691

www.gc-westendorf.com

GC Kitzbüheler Alpen Westendorf (29.10.2019)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf einen Marshall (m/w) für 25 oder 40 Wochenstunden. Saisonanstellung ab 2020 von April bis Oktober, auch Wochenend- und Feiertagsdienste.

AUFGABENBEREICHE

  • Marshall-Dienst am Platz, Kontrolle der Greenfee-Tickets und der Spielgeschwindigkeit
  • Überwachung der Einhaltung der Etikette
  • Kommunikation aktueller Sonderplatzregeln und Platzbedingungen an Spieler
  • Kontrolle der E-Cart Fahrer und E-Cart Regeln sowie Verhalten der Fahrer am Platz
  • Kontrolle der Sauberkeit am Platz sowie am Übungsgelände
  • Starten von Turnieren und Turnieraufsicht am Platz

ANFORDERUNGSPROFIL

  • Abgeschlossener Marshalling-Kurs und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Erfahrung im Golfsport bzw. Bereitschaft, sich intensiv mit dem Golfsport (Regeln & Etikette) auseinander zu setzen
  • Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation und Zeitmanagement
  • Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Gepflegtes Auftreten und positive Ausstrahlung, Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung

 

WIR BIETEN

  • Einen vielseitigen Aufgabenbereich in einer der schönsten Regionen Tirols
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
  • Ein marktkonformes Mindestgehalt von EUR 1.500 brutto monatlich auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zur Überbezahlung bei einschlägiger Berufserfahrung und/oder Qualifikation

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an Geschäftsführerin
Anna Kogler, MSc per Email an anna.kogler@gc-westendorf.com.

Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf

Holzham 120, 6363 Westendorf

+43 5334 20 691

www.gc-westendorf.com

GC Dilly (28.10.2019)

Stellenausschreibung Sekretär/in GC Dilly

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Clubsekretariat GC Dilly einen Mitarbeiter m/w im Golf-Sekretariat für 40 oder 30 Wochenstunden. Saisonanstellung ab 2020 von Mai bis September oder Jahresstelle, auch Wochenend- und Feiertagsdienste.

Ihr Profil:

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten
  • selbstständiges Arbeiten
  • serviceorientierte Dienstleistungsbereitschaft
  • Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und Engagement
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse erwünscht

Aufgabenbereiche:

  • Front Office-Empfang, Beratung und Betreuung der Mitglieder und Gäste
  • Buchung und Koordination von Startzeiten, Turnierteilnahmen und Golfunterricht
  • Professionelle Abwicklung des täglichen Spielbetriebs
  • Verwaltung der Spielberechtigten, Mitglieder und Gäste
  • Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Turnieren
  • Verkauf von Golfleistungen wie Range- und Greenfees, E-Carts usw.
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen

Wir bieten:

  • einen attraktiven Arbeitsplatz im Grünen
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • ein freundliches und junges Kollegenteam
  • Verpflegung und Unterkunft
  • auch Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen

Wenn wir Ihr Interesse erweckt haben, bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an Kathrin Dilly – kathrin@dilly.at

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Golfclub Windischgarsten
Edlbach 96, 4580 Windischgarsten
07562/2067850 / info@golfanlage.at
www.golfanlage.at

GC Dilly (28.10.2019)

Stellenausschreibung Platzarbeiter/in GC Dilly

Wir suchen zur Verstärkung unseres Greenkeeper-Teams unter der Leitung unseres Head Greenkeeper Erich Eberls im GC Dilly einen Mitarbeiter m/w als Platzarbeiter für 45 Wochenstunden. Saisonanstellung ab 2020 von April bis Oktober, gelegentlich Wochenenddienste keine Feiertagsdienste.

Ihr Profil:

  • Zuverlässigkeit und Engagement
  • Liebe zur Natur
  • Teamfähigkeit
  • handwerklich begabt
  • Kenntnisse im Bereich Rasenpflege
  • Umgang mit Rasenmaschinen

Aufgabenbereiche:

  • Mähen der Grünflächen
  • Pflege der gesamten Golfplatz-Anlage
  • Bunker rächen

Wir bieten:

  • Jährliche Saisonstelle von April – Oktober (je nach Witterung)
  • Eine Mitgliedschaft im wunderschönen GC Windischgarsten
  • Die Möglichkeit eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Verpflegung und Unterkunft

Wenn wir Ihr Interesse erweckt haben, bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an Jürgen Schicklgruber – juergen@dilly.at

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Golfclub Windischgarsten
Edlbach 96, 4580 Windischgarsten
07562/2067850 / info@golfanlage.at
www.golfanlage.at

GC Kaiserwinkl Golf Kössen – Lärchenhof (25.10.2019)

Für unseren Golfclub suchen wir ab der Golfsaison 2020 (Eintritt März/April 2020) einen Golfclubmanager (w/m)

Der Golfer genießt bei uns ein unvergleichliches Panorama und die perfekte Kombination von Golf und Natur. Der Platz ist gut

zu Fuß bespielbar, da es abgesehen von den gelegentlich sanften Anhöhen keine Steigungen zu überwinden gibt. Der alte

Baumbestand, die Geländestruktur und auch die Wasserhindernisse wurden anspruchsvoll integriert. Das Clubhaus befindet

sich mitten in der 18-Loch Golfanlage und beherbergt ein gemütliche Golfrestaurant und einen Pro Shop.

Die Übungsanlage und eine Golfschule komplettieren das Golfangebot.

Ihr Profil:

  • einschlägige Berufserfahrung in derselben oder einer ähnlichen Position
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
  • hohe Dienstleistungsorientierung, gepflegtes und sicheres Auftreten, tadellose Umgangsformen
  • gute MS-Office Kenntnisse
  • Kenntnisse mit diversen Golfprogrammen (Albatros, PC Caddy)
  • ein freundliches Auftreten
  • selbstständiges Arbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und Engagement

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Kontrolle des täglichen Geschäfts- und Spielbetriebs
  • Entscheidungsträger in Bereichen: Golfanlage, Gastronomie, Golfschule jeweils in enger Zusammenarbeit mit dem Inhaber bzw. den Bereichsleitern
  • Beratung und Betreuung der Clubmitglieder und Gäste
  • Initiieren und steuern von Aktivitäten zur Mitgliedergewinnung
  • Intensivieren der Presse & PR-Arbeit intern & extern
  • Organisation / Durchführen von Turnieren
  • Dienstplangestaltung
  • Kontrolle und Verantwortung des täglichen Geschäfts und der Abrechnung

Persönlich bringen Sie Leidenschaft für den Umgang mit Menschen mit, übernehmen allfällige administrative Tätigkeiten und stellen eine professionelle Organisation des täglichen Golf- & Clubgeschehens sicher.

Wir bieten Ihnen:

Je nach facheinschlägiger Berufserfahrung und/oder Qualifikation ist eine hohe Bereitschaft zur Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestgehalts gewährleistet.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an karriere@laerchenhof-tirol.at.

Ihr Ansprechpartner: Herr Martin Unterrainer – Inhaber Hotel Der Lärchenhof

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Lärchenweg 11
6383 Epfendorf
Tel.: +43 5352 8138-0
Fax.: +43 5352 8413
www.laerchenhof-tirol.at
www.golf-koessen.at

Golf Resort Kremstal (15.10.2019)

DER GOLF RESORT KREMSTAL

sucht einen Greenkeeper oder Assistenten m/w und einen Mechaniker m/w für die Saison 2020

Profil Greenkeeper/Assistenten m/w:

  • Geprüfter Greenkeeper oder in Ausbildung
  • Möglicherweise im Besitz eines Pflanzenschutz-Sachkundeausweis
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeiten

Aufgaben:

  • Pflege und Unterhaltung der Golfanlage
  • Erkennung von Veränderungen bzw. Problemen an der Golfanlage

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Eventuell eine Wohnungsmöglichkeit

 Profil Mechaniker m/w:

  • Geprüfter Mechaniker mit Führerschein B möglicherweise auch C
  • Selbstständiges Arbeiten ist eine Voraussetzung
  • Kenntnisse im Schweißen, Umgang mit Drehbank, Elektrik, Hydraulik usw.
  • EDV-Kenntnisse für Betriebsanleitungen, Ersatzteile usw.
  • Englisch wäre von Vorteil
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft gegebenenfalls mal zu Wochenend- und Feiertagsarbeiten

Aufgaben:

  • Service und Wartung aller Maschinentypen
  • Reparatur der Maschinen, Motoren usw.
  • Mitwirkung bei technischen  Projekten im Bereich der Golfanlage

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Eventuell eine Wohnungsmöglichkeit

Bewerbung:

An Peter Mayrhofer per Mail:

pm@golfbusinessgroup.com

GC Spillern (11.10.2019)

Wenn Sie bereit sind auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten, teamfähig und kommunikationsfreudig sind, dann haben wir den richtigen Job für Sie!

Wir suchen ab Februar 2020 eine/n Vollzeitsekretär/in an der Rezeption der/die unser Team unterstützt.  Ein freundliches, höfliches und kundenorientiertes Auftreten sind für uns ebenso selbstverständlich wie ein hohes Engagement und Zuverlässigkeit.

Profil:

  • Computerkenntnisse Word/Excel, Outlook
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse erwünscht
  • Lernfreudigkeit und Flexibilität
  • Kommunikationsfreudigkeit

Aufgabenbereich:

  • Empfang und Betreuung der Mitglieder und Gäste
  • Buchung und Koordination von Startzeiten
  • Turnierabwicklung
  • Verkauf von Golfleistungen
  • Beratung und Verkauf PRO Shop
  • diverse administrative Tätigkeiten

Wenn Sie Interesse an einem vielseitigen Aufgabenbereich haben und unser Team unterstützen wollen, dann bewerben Sie sich schriftlich mit Foto unter: gcspillern@golf.at Wir freuen uns auf Sie!

GC Urslautal (26.09.2019)

Einer der schönsten Golfclubs im Salzburger Land sucht für seine Gastronomie einen Nachfolge Pächter!

Voll ausgestattetes Restaurant sowie voll funktionsfähige, moderne Küchenausstattung.

. incl. Geschirr, Besteck, Gläser & Co

. Restaurant mit 2 Räumen mit insgesamt 140 Sitzplätzen

. Sonnenterrasse mit Blick auf den Golfplatz und das steinerne Meer

Saison ca Mitte April 2020 bis Ende Oktober 2020

Für weitere Details und Anfragen sind wir unter der Nummer

+43 6584 2000 sowie per E-Mail unter info@golf-urslautal.at erreichbar!

Nexxchange (14.08.12019)

Nexxchange ist ein Technologieunternehmen, dessen geschäftlicher Fokus auf kaufmännischen Lösungen zur optimierten Führung eines Golfplatzes, Hotels oder Restaurant liegt.

Unsere Software-Lösung ist vom österreichischen, italienischen und französischen Golfverband zertifiziert (beim deutschen für Q4. 2019 geplant) und erreicht hohe Performancewerte bei geringen Kosten. Unsere B2B Lösung wird als „Software as a Service“ angeboten.

Für unsere „GolfSuite“, mit den Modulen Mitgliedschaftsverwaltung, Turniere, Kassasystem, Teetime-Buchung und vieles mehr, suchen wir – als Verstärkung unseres Teams – zum sofortigen Eintritt:

Business development & Customer Support

  • mit folgenden Aufgaben:
    • Pre Sales, Vertiebs-, Akquisitionsaktivitäten.
    • telefonische und schriftliche B2B Kundenberatung und -betreuung mittels Hotline und TeamViewer
    • Support italienischer Golfclubs bei Anwendungsfragen und Serviceanfragen; Aufnahme, Bearbeitung, Rückmeldung und Dokumentation mit einem Ticket-System.
  • mit folgendem Profil:
    • Deutsch, Italienisch fließend
    • Service-, Qualitätsbewusstsein, Kundenorientierung
    • Engagement und Teamfähigkeit
    • Eigenverantwortlichkeit
    • Kommunikationsfähigkeit
    • EDV-Kenntnisse
    • Marketing & Sales Erfahrung
    • Flexibilität (auch bei Servicezeiten)
    • Erfahrung in der Kundenbetreuung.

Die Arbeitsstätte ist unser Büro, (teilweise) kann die Arbeit auch im Homeoffice erfolgen.

Branchen-spezifisches Knowhow ist nicht erforderlich, eine spezielle Einschulung erfolgt.

Wir bieten Ihnen ein IT-kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 2.215,00 brutto/Monat an, zudem eine marktkonforme Überbezahlung, die von Ihrer Qualifikation und Ihrer einschlägigen Berufserfahrung abhängt.

Bei Interesse an dieser Position bewerben Sie sich bitte direkt unter:
job@nexxchange.com
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Colony Club Gutenhof (11.06.2019)

Der Colony Club Gutenhof sucht ab sofort eine/n einsatzfreudige/n und golfinteressierte/n Mitarbeiter/in für das Sekretariat als Vollzeitbeschäftigung (Gehalt € 2.000 brutto).

Sie verfügen über gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten, sind bereit auch am Wochenende zu arbeiten und haben ein eigenes Fahrzeug. Gute Umgangsformen, Kundenorientierung und freundliches höfliches Auftreten sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit und hohes Engagement.

Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich an einem attraktiven Arbeitsplatz in einem engagierten Team, der neben der persönlichen und telefonischen Mitglieder-, Kunden- und Turnierbetreuung, administrative Tätigkeiten wie Rezeption, Abrechnung sowie die Betreuung unseres Pro Shops umfasst.

Wenn Sie unser Team unterstützen wollen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungs-unterlagen mit Foto an: ix.glatz@colonygolf.com

 

GC Kitzbühel-Schwarzsee (05.06.2019)

Du möchtest in der legendärsten Sportstadt der Alpen in einem jungen und dynamischen Team mit internationalen Gästen arbeiten?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Der Golfplatz Kitzbühel-Schwarzsee-Reith sucht für die Golfsaison 2019 zur Verstärkung

Clubsekretariat Mitarbeiter m/w

Vollzeit oder Teilzeit, ab sofort.

Aufgabengebiete:

:: Kundeninformation am Schalter und am Telefon

:: Allgemeine Tätigkeiten wie Startzeitenbuchungen und Sekretariatsaufgaben

:: Verantwortung über Kassa und Verkauf

:: Turnierabwicklung und -verwaltung

:: Korrespondenz und Telefonbetreuung
:: Bearbeitung von Internet und E-Mail Anfragen

Anforderungsprofil:

:: Selbstständige und exakte Arbeitsweise
:: Flexibilität

:: Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse – zusätzliche Fremdsprache von Vorteil

:: EDV-Kenntnisse

:: Kenntnisse im Golfsport von Vorteil, nicht zwingend erforderlich

Wir bieten:

Eine Saisonanstellung mit einem interessanten Aufgabengebiet, ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team. Für diese Position gilt ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt, wir sind je nach Qualifikation gerne auch zur Überzahlung bereit.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich an:
Kitzbühel Tourismus | Golfplatz Kitzbühel-Schwarzsee-Reith

z.H. Frau Dr. Viktoria Veider-Walser

Hinterstadt 18 · 6370 Kitzbühel

bewerbung@kitzbuehel.com | T +43 (0)5356 66660

 

C&C Golfclub am Wienerberg (05.06.2019)

Für unseren Golfclub am Wienerberg suchen wir zum nächst möglichen Eintritt eine(n) RezeptionistIn/SekretariatsmitarbeiterIn (m/w)

Das City & Country Team Wienerberg sucht eine(n) sportlich orientierte(n) RezeptionistIn/SekretariatsmitarbeiterIn in Wien 1100.

Nutzen Sie diese Chance und unterstützen Sie das Team bei der Organisation der Turniere, Events, Rezeption, Backoffice sowie bei der Kommunikation.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische bzw. touristische Ausbildung
  • einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
  • Gewissenhafte Arbeitsweise, Kommunikationstalent, Stressresistent, hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, gepflegtes und sicheres Auftreten, tadellose Umgangsformen

Ihre Aufgaben:

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie ein Teil eines dynamischen Teams und sorgen dafür, dass unsere Kund/innen sowohl telefonisch als auch vor Ort professionell empfangen und betreut werden.

Sie fungieren als Schnittstelle und tragen somit zu einem reibungslosen Ablauf an der Rezeption und im gesamten Team/Backoffice bei.

Persönlich bringen Sie Leidenschaft für den Umgang mit Menschen, hands-on-Qualitäten und die Akzeptanz zu geregelten Wechseldiensten (Montag bis Freitag von 07:00 – 23:00, Samstag bis Sonntag und Feiertage von 08:00 bis 22:00) mit.

Sie übernehmen allfällige administrative Tätigkeiten und stellen eine professionelle Organisation des Empfangsbereiches sicher.

Wir bieten Ihnen:

Neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich erwartet Sie ein moderner und gepflegter Arbeitsplatz mit einer angenehmen, sehr kollegialen Atmosphäre, auf die man sich täglich freuen kann und kostenfreie Nutzung unserer Sportanlagen.

Das marktkonforme Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.600,– brutto/ Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Je nach facheinschlägiger Berufserfahrung und/oder Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Marion Berger, MA

backoffice@cityandcountry.at

(bitte bewerben Sie sich per E-Mail)

City & Country Golfclub Richardhof (05.06.2019)

Für unseren Golfclub am Richardhof suchen wir zum nächst möglichen Eintritt eine(n) Gartenarbeiter/Greenkeeper (m/w)

Das City & Country Team Richardhof sucht eine(n) Gartenarbeiter/Greenkeeper in 2352 Gumpoldskirchen.

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen qualifizierten und fachlich kompetente(n) Mitarbeiter/in zur Bearbeitung unserer Golfanlage für 40 Wochenstunden.

Aufgabengebiet:

  • Platzpflege (9-Loch Anlage inkl. Driving Range)
  • Platzspezifische Turniervorbereitungen
  • Baum,- und Bunkerpflege
  • Bedienung und Wartung von Maschinen
  • Sonstige allfällige Tätigkeiten

Anforderungen:

  • Erfahrung im angeführten Bereich von Vorteil
  • Verständnis für den Umgang mit Grünflächen und mit Maschinen
  • Handwerkliches Geschick
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten
  • Führerschein B notwendig

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kostenfreies Golfspiel

Das Gehalt für diese Vollzeitbeschäftigung Position beträgt € 1.600,– brutto/ Monat.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Marion Berger, MA

backoffice@cityandcountry.at

(bitte bewerben Sie sich per E-Mail)

GC Kitzbühel-Schwarzsee (28.05.2019)

Wenn du bei Kitzbühel Tourismus in einem engagierten und dynamischen Team arbeiten möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Der Golfplatz Kitzbühel-Schwarzsee-Reith sucht für die Golfsaison 2019 zur Verstärkung

Gärtner m/w

in Vollzeit, ab sofort.

Aufgabengebiete:

:: Stilistische Landschaftspflege und Instandhaltung rund um das Clubhaus

:. Platzvorbereitung für Turniere

:: Wartung und Instandhaltung der Bewässerungsanlage

Anforderungsprofil:

:: Einschlägige Berufserfahrung in der Gartengestaltung

:: Selbstständige, genaue Arbeitsweise

:: Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit

:: Verlässlichkeit, Pünktlichkeit

Wir bieten:

Eine Saisonanstellung mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team.

Für diese Position gilt ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt, wir sind je nach Qualifikation gerne auch zur Überzahlung bereit.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich an:
Kitzbühel Tourismus | Golfplatz Kitzbühel-Schwarzsee-Reith

z. H. Frau Dr. Viktoria Veider-Walser

Hinterstadt 18 · 6370 Kitzbühel

bewerbung@kitzbuehel.com | T +43 (0)5356 66660

CELTIC GOLF COURSE- SCHÄRDING (0.05.2019)

Stellenausschreibung Greenkeeper

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort qualifizierte und fachlich kompetente Greenkeeper zur Bearbeitung unserer Golfanlage für 40 Wochenstunden.

Aufgabengebiet:

  • Platzpflege (18-Loch und 6-Loch Anlage inkl. Driving Range)
  • Platzspezifische Turniervorbereitungen
  • Baum,- und Bunkerpflege
  • Bedienung und Wartung von Maschinen
  • Sonstige allfällige Arbeiten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung sowie Erfahrung im angeführten Bereich von Vorteil
  • Idealerweise Besitz eines Pflanzenschutz-Sachkundeausweises
  • Verständnis für den Umgang mit Grünflächen
  • Verständnis für den Umgang mit Maschinen
  • Handwerkliches Geschick
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten
  • Führerschein B notwendig, Führerschein F wünschenswert

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem jungen, erfolgreichen Team
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Kostenfreies Golfspiel

Monatsbruttogehalt ab EUR 2.000,- brutto für 40 Std. Das Gehalt ist abhängig von Qualifikationen. Gerne sind wir bereit, über Prämien und Überzahlung zu sprechen.

Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung an:
Celtic Golf Course Schärding
Maad 2
4775 Taufkirchen/Pram
E-Mail: office@gcschaerding.at

CELTIC GOLF COURSE- SCHÄRDING (07.05.2019)

Golfrestaurant „Maader Hof“ zu verpachten!

Einer der schönsten 4-Sterne-Superior-Golfclubs Oberösterreichs sucht für seine Gastronomie, im schönen Innviertel, einen Nachfolge-Pächter!

Voll ausgestattetes Restaurant sowie voll funktionsfähige, moderne Küchenausstattung.

  • Inkl. Geschirr, Besteck, Gläser & Co
  • Restaurant mit 3 Räumen
    – Gewölbe ca. 80 Sitzplätze
    – Kaminzimmer mit Sichtkamin ca. 50 Sitzplätze
    – Barbereich ca. 30 Sitzplätze
  • sowie einen Gastgarten mit Blick auf den Golfplatz
  • ca. 150 Innen,- sowie 100 Außensitzplätze

Saison ca. März bis November 2019 – kann auch als ganzjähriges Restaurant geführt werden.

Für weitere Details und Anfragen sind wir unter der Nummer +43 (0) 7719 8110-0 sowie per E-Mail unter office@gcschaerding.at erreichbar!

Golf Revue (17.4.2019)

Sales Experte mit
Leidenschaft für Golf (m/w)

Die Golf Revue der VGN Medien Holding ist das traditionsreichste Golf-Magazin Österreichs und offizielles
Magazin des Österreichischen Golfverbandes. Seit 40 Jahren teilen wir mit unseren Lesern die Leidenschaft
für den schönsten Sport der Welt. Und Sie? Bereit, Teil einer echten Erfolgsstory zu werden?

Die Herausforderung:

› Sie unterstützen uns bei der Weiterentwicklung der Marke Golf Revue im deutschsprachigen Raum.
› Sie sind der/die kompetente und serviceorientierte Ansprechpartner/in für alle unsere Kunden,
Werbe-Partner und Golfclubs in ganz Österreich.
› Sie unterstützen uns in der Kundenbetreuung sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von absatzstarken
Werbemaßnahmen.
› Sie gewinnen laufend Neukunden innerhalb Ihres Kundenportfolios und betreuen kompetent Ihren bereits
bestehenden Kundenstamm.
› Sie kommunizieren auf Augenhöhe mit Agenturen und Businesskunden und entwickeln dabei
maßgeschneiderte kreative Lösungen, die unsere Kunden auf lange Sicht begeistern.

Das überzeugt uns:

› Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau oder Hochschulstudium.
› Nachweisbare Verkaufserfolge idealerweise im Medien- oder Agenturbereich.
› Ihre Leidenschaft für den Golfsport! Sie lieben es, unterwegs zu sein, um enge Kundenkontakte,
insbesondere im Sommer bei Golfevents am Golfplatz, pflegen zu können.
› Ihre Hands-on-Mentalität! Ihre Kunden und Ihre Vorgesetzten schätzen Ihr großes Engagement
und Ihre hohe Flexibilität.
› Ihre ausgezeichneten Marktkenntnisse! Sie kennen die Trends, wissen, was kommt und überzeugen
Ihre Kunden durch Win-Win-Lösungen.
› Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Umsetzungsstärke sowie Ihr Einsatz und Ihre Teamfähigkeit

Wir bieten:

› Modernes Büro in zentraler Lage
› Anspruchsvolle und interessante Aufgaben
› Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
› Für diese Position – entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation – ein Jahresgehalt von ca.
€ 45.000,– brutto, zuzüglich einer attraktiven variablen Vergütungskomponente, Überzahlung möglich.

 

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto)
VGN Medien Holding GmbH, Taborstraße 1-3, 1020 Wien, z.Hd. Frau Alexandra Strableg,
E-Mail: jobs@vgn.at. Als Betreff verwenden Sie bitte Referenznummer: 2608-01.

Golfclub Golfschaukel (26.03.2019)

Reiters Golfschaukel Stegersbach Lafnitztal (GC Golfschaukel)

Marshall auf der Golfschaukel (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Zeitraum von April bis November 2019 einen Marshall.

Voraussetzungen:

  • Freundlichkeit
  • gepflegtes Auftreten
  • Pünktlichkeit und Verlässlichkeit
  • Wochenend- und Feiertagsdienste
  • Golfinteresse bzw. Golferfahrung von Vorteil aber keine Notwendigkeit
  • Bezahlung für 20 Stunden/Woche (Euro 750,00 brutto monatlich) bzw. auch geringfügige Beschäftigung möglich

Aufgaben:

  • Repräsentant der Golfanlage
  • Betreuung und Spielkontrolle der Mitglieder und Gäste
  • Zuständig für einen zügigen Spielfluss
  • Überwachung der Einhaltung der Etikette
  • Starter bei Turnieren

Bei Interesse bitte unter astrid.wilfing@golfschaukel.at bzw. 0664-80590-2100 melden.

Jacques Lemans Golfclub St. Veit/Längsee (15.03.2019)

WIR SUCHEN

zur Verstärkung unseres Teams im Clubsekretariat einen Mitarbeiter m/w für Front- und Back Office für 30 Wochenstunden.

Saisonstelle, inkl. Wochenend- und Feiertagsdienste

Ihre Aufgabengebiete:

  • Erledigung diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben im Front- und Backoffice (Statistiken, Rechnungslegung, Mitgliederverwaltung)
  • Tätigkeiten in der Golfrezeption
  • Empfang und Betreuung von Mitgliedern und Gästen
  • Verkauf im Golf Shop
  • Turnierabwicklung
  • Allgemeine Korrespondenz und Büroarbeiten
  • Kassenführung und verbuchen von Rechnungen, Startzeitenbuchungen

Ihr Profil:

  • Selbstständiges Arbeiten, offenes Auftreten
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
  • Kommunikatives Wesen
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten mit Wochenenddiensten
  • Engagement und absolute Zuverlässigkeit, Organisationstalent
  • Golferfahrung von Vorteil

Wir bieten:

  • einen attraktiven Arbeitsplatz im Grünen, abwechslungsreiche Tätigkeiten,
  • ein freundliches Kollegenteam,
  • auch Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen
  • Grundlohn: € 1.500,- (Brutto) für 40 Stunden/Monat (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)

Bitte senden Sie Ihre umfangreichen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf an office@golfstveit.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

GC GolfRange Wien-Schwechat (13.03.2019)

Für unser gut frequentiertes, ganzjährig geöffnetes Restaurant auf den GolfRange Anlagen Schwechat suchen wir einen

GASTRONOMIE-PÄCHTER

Das Restaurant umfasst etwa 70 Innenplätze sowie 80 Sitzplätze auf der Sonnenterrasse.

Neben einer vollständigen Möblierung sind sowohl Gewerbeküche mit integriertem Kühlhaus sowie Lagerräumen vorhanden. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen zur Verfügung.

Wenn Sie im Gastgewerbe zu Hause sind, Veranstaltungsgastronomie für Sie kein Fremdwort ist und SERVICE bei Ihnen groß geschrieben wird, dann sollten Sie sich bei uns bewerben.

Für erste Informationen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

GolfRange Schwechat, Christoph Schneeberger, Brucker Bundesstraße 80,2320 Schwechat, schneeberger@golfrange.at

Golfclub Velden Köstenberg (04.03.2019)

Stellenangebot Rezeptionist/in

Die Leading Golfanlagen Velden-Köstenberg

sucht ab 01.05.2019 eine/n engagierte/n Golf Rezeptionist/in im Ausmaß von 20 Wochenstunden.

Aufgaben:

  • Empfang – Betreuung von Mitgliedern und Gästen
  • Organisation der Startzeiten
  • Mithilfe bei Turnieren
  • Verkauf im Golfshop
  • allgemeine Bürotätigkeiten

Anforderungen:

  • abgeschlossene Schulausbildung
  • Freundlichkeit & gepflegtes Auftreten
  • Teamplayer
  • Pünktlichkeit und Verlässlichkeit
  • gute MS Office Kenntnisse
  • gute Englischkenntnisse
  • Golfinteresse

Wir bieten:

  • Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz im Grünen
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen motivierten Team
  • Saisonarbeit (von Mai bis Oktober – je nach Witterung)
  • Gratis Golfkurs und Mitgliedschaft

Entlohnung nach Vereinbarung

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Mail an: office@golf-velden.co.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Diamond Country Club (26.02.2019)

WIR SUCHEN

zur Verstärkung unseres Teams im Clubsekretariat einen Mitarbeiter m/w für Fron- und BackOffice für 40 Wochenstunden.

Ganzjahresstelle, inkl. Wochenend- und Feiertagsdienste

Ihre Aufgabengebiete:

  • Erledigung diverser administrativer und organisatorischer Agenden im Front- und Backoffice (Statistiken, Rechnungslegung, Mitgliederverwaltung)
  • Tätigkeiten in der Golfrezeption
  • Empfang und Betreuung von Mitgliedern und Gästen
  • Verkauf im Golf Shop
  • Turnierabwicklung
  • Allgemeine Korrespondenz und Büroarbeiten
  • Kassenführung und Verbuchen von Rechnungen, Startzeitenbuchungen

Ihr Profil:

  • Selbstständiges Arbeiten, offenes Auftreten, Gastgebermentalität
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
  • Kommunikatives Wesen
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten mit Wochenenddiensten
  • Engagement und absolute Zuverlässigkeit, Organisationstalent
  • Golferfahrung von Vorteil

Wir bieten:

  • einen attraktiven Arbeitsplatz im Grünen, abwechslungsreiche Tätigkeiten,
  • ein freundliches Kollegenteam,
  • auch Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen
  • ein Monatsbruttogehalt lt. KV auf Basis Vollzeit, Überzahlung je nach Qualifikation möglich

Bitte senden Sie Ihre Umfangreichgen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf an ch@countryclub.at.

Golfpark Metzenhof (21.02.2019)

Stellenausschreibung Golfpro

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams (am Standort Golf Range Linz) einen qualifizierten Golfpro / Golfproette im Angestellten-Verhältnis mit zusätzlichen Betätigungsmöglichkeiten im Greenkeeping.

Arbeitsbeginn im März/April 2019.

Sie verfügen über eine abgeschlossene PGA Ausbildung, sind eigenständig und verfügen über handwerkliches Geschick.

Gerne bieten wir Ihnen nach Vereinbarung eine Festanstellung (mit zusätzlicher Betätigungsmöglichkeit im Greenkeeping) oder eine Tätigkeit auf Selbstständigenbasis.

Nähere Auskünfte erhalten Sie auch direkt unter  Tel. 06765633520

Bewerbungen senden Sie bitte an:

Michael Leitner

michael@metzenhof.at

06765633520

Golfpark Metzenhof

Z.H. Michael Leitner

Dörfling 2

4484 Kronstorf

Akademie Dolomitengolf (06.02.2019)

Stellenangebot Golfpro/ Trainee

Akademie Dolomitengolf sucht Golfpro/ Trainee zur Verstärkung!

Professionell, pflichtbewusst und interessiert?
Dann suchen wir dich!

36 Loch Resort mit 2 On Course Hotels!

Bewerbungen und Infos unter:

professionalgolf@icloud.com

0699 120 51015

ATCC (09.01.2019)

Stellenangebot Greenkeeper

Die Firma ATCC Golfplatzpflege GmbH sucht einen Greenkeeper

für den Raum Wien ab März 2019.

Anforderungsprofil:

  • Berufserfahrung am Golfplatz
  • Bereitschaft zu Wochenenddienst
  • Führerschein B und eventuell C
  • Mechaniker- und
  • Deutschkenntnisse gewünscht.

Je nach Qualifikation Bereitschaft zur Überzahlung

Bewerbungsunterlagen an:

f.list@atcc.at oder ATCC Golfplatzpflege GmbH, Salmgasse 6/2,1030 Wien.

Mob.:+43664964627

Golfclub Römergolf (07.01.2019)

Stellenangebot Sekretär/in 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Clubsekretariat Römergolf einen Mitarbeiter m/w für 40 Wochenstunden.

Saisonanstellung ab 2019 von April  bis Oktober, auch Wochenend- und Feiertagsdienste

Ihre Aufgabengebiete:
  • Tätigkeiten in der Golf-Rezeption
  • Betreuung der Mitglieder und Gäste
  • Bearbeitung von Zimmerreservierungen, Check-in und Check-out (Frühstückspension)
  • Erledigung diverser administrativer und organisatorischer Agenden
  • Allgemeine Korrespondenz
Ihr Profil:
  • Selbstständiges Arbeiten, offenes Auftreten, Gastgebermentalität
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse erwünscht
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
  • Kommunikatives Wesen
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten mit Wochenenddiensten
  • Engagement und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
  • einen attraktiven Arbeitsplatz im Grünen, abwechslungsreiche Tätigkeiten,
  • ein freundliches Kollegenteam,
  • Gehalt €2.000 Brutto

Bitte senden Sie Ihre umfangreichen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und aktuellem Foto an Thomas Neuner office@roemergolf.at.

Golfclub SternGartl (18.12.2018)

Stellenanzeige PGA Golfprofessional

Wir suchen zum Saisonstart 2019 einen selbstständigen PGA Golfprofessional im GC SternGartl.

AUFGABENBEREICH:

  • Einzelstunden und Gruppentraining
  • Mannschaftstraining
  • Jugendarbeit
  • ÖGV Platzreifekurse

PROFIL:

  • Kommunikationsfreude,
  • Teamfähigkeit,
  • Flexibilität,
  • Selbständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit gepflegtem Äußeren
  • Erfahrung als Professional von Vorteil

Bewerbungen bitte per Email an office@golf-sterngartl.at

Golclub St. Vigil Seis / Südtirol (05.12.2018)

Stellenanzeige Clubsekretär/in

Arbeiten wo andere Urlaub machen.

Auf einer Höhe von 850 m gelegen und nur 21 km von der Landeshauptstadt Bozen entfernt,

liegt einer der traumhaftesten 18-Loch-Golfplätze Norditaliens – der Golfclub St. Vigil Seis.

Den schmeichelhaften Ruf verdankt er nicht zuletzt seiner Lage in malerischer Kulisse der Seiser Alm, inmitten der Dolomiten: Die imposante Berglandschaft, von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärt, besticht durch die einzigartige Verbindung aus Relax und atemberaubenden Aussichten.

Für diese einzigartige Golfanlage suchen wir zum sofortigen Eintritt einen/e Clubsekretär/in
Sie haben einige Jahre im Clubsekretariat gearbeitet? Sie kennen NEXXCHANGE und haben die Bereiche Turniere, Mitgliederverwaltung, Kassenführung in Club schon einmal selbstständig bearbeitet?
Dann sind Sie die richtige Person um unser Team zu vervollständigen.

Qualifikation:

  • Berufserfahrung in der Golf-, Sportbranche oder der Hotellerie, Tourismus- oder Freizeitbranche mit Kundenkontakt
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten mit guten Umgangsformen
  • Serviceorientierte Dienstleistungsbereitschaft
  • Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Einsatzbereitschaft auch an Wochenend- und Feiertagen
  • Wünschenswert wären: Erfahrungen in Mitglieds- verwaltungssoftware NEXXCHANGE, Erfahrung bei der Konzeptionierung von Vertriebs- und Marketing- aktivitäten
  • Gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift

Aufgabenbereiche:

  • Front Office-Empfang, Beratung und Betreuung der Mitglieder und Gäste
  • Buchung und Koordination von Startzeiten, Turnierteilnahmen und Golfunterricht
  • Professionelle Abwicklung des täglichen Spielbetriebs
  • Verwaltung der Spielberechtigten, Mitglieder und Gäste
  • Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Turnieren
  • Verkauf von Golfleistungen wie Range- und Greenfees, E-Carts usw.
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Pflege der Homepage
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Marketing- maßnahmen

Wir bitten um Zusendung der vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen an folgende email Adresse: personal@stuffer.it

 

 

GC Stärk.Linz (15.11.2018)

Golfprofessional GC Stärk.Pichling

Wir suchen zum Saisonart 2019 einen selbstständigen PGA Golfprofessional für die 9 Loch Anlage GC Stärk.Pichling.

IHR AUFGABENBEREICH:

  • Einzelstunden und Gruppentraining
  • Mannschaftstraining
  • Jugendarbeit
  • ÖGV Platzreifekurse

IHR PROFIL:

  • Kommunikationsfreude,
  • Teamfähigkeit,
  • Flexibilität,
  • Selbständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit gepflegtem Äußeren
  • Erfahrung als Professional von Vorteil

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbung unter:

Stephen Vocetti

Tel. Nr.  0664 34 17 594

Mail: stephen.vocetti@apga.info

Golfclub Wilder Kaiser (06.11.2018)

Stellenausschreibung Starter/innen und Marshalls

Wir suchen für die Saison 2019 Starter/innen und Marshalls zur Unterstützung unseres Teams!

Sind Sie gerne draußen in der Natur und ein(e) regelfeste(r) Golfer(in)? Würden Sie uns gerne unterstützen, um unseren Golfspieler(innen) eine angenehme Runde zu bieten?

Wir erwarten von unseren Mitarbeiter(innen) Professionalität, hohe Einsatzbereitschaft, Esprit und Engagement, ein freundliches, zuvorkommendes Wesen und selbständiges Arbeiten.

Bei Interesse bitte unter office@wilder-kaiser.com melden.

.