Austrian Amateur Open

Hervorragende Golfplätze zu attraktiven Konditionen, eine österreichweite Rangliste, ein motivierendes Netto-Spielformat und keine Einstiegshürden – das alles bieten die Austrian Amateur OpenMit ein Grund für den großen Erfolg ist die Chance auf den tollen Hauptpreis, der jedem Sieger und jeder Siegerin beim Austria Final winkt.

Österreichs größte Turnierserie war 2022 wieder ein voller Erfolg! Hier ein kleiner Einblick:

Mit 181 Turnieren, 90 teilnehmenden Golfclubs verteilt auf ganz Österreich, knapp 3.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen und 8.600 Turnierstarts, stellt die Austrian Amateur Open – Race to Malaysia auch in der nun beendeten sechsten Saison die größte Turnierserie im Österreichischen Golfsport dar und ist nicht mehr aus den Turnierkalendern der Clubs wegzudenken.