Golfclub Laab im Walde

Hoffeldstraße am Golfplatz 1
Österreich-2381 Laab im Walde

Ausstattung

    Mehr Informationen über den Golfclub Laab im Walde finden sie auf der Club-Website unter den folgenden Links:

    Vorgabenrechner

Beschreibung

Erweiterung 9 Loch Platz /Par 56 mit ÖGV-Rating

Mit der Vergrößerung unseres Golfplatzes sind wir jetzt ein vom Österreichischen Golfverband gerateter Golfplatz.  Es ist der Kurs Challenge 9, ein 9-Loch Platz par 56.  CR 57,7  Slope 96 Herren (gelb) CR 58,7 Slope 95 Damen (gelb).
Der Aus- und Umbau ist abgeschlossen. Somit ist ein lange gehegter Wunsch, ein eigenständiger Golfclub zu sein, endlich in Erfüllung gegangen! Wir sind jetzt als ordentliches Mitglied im Österreichischen Golfverband aufgenommen worden, die Clubnummer ist 349.  
Der herkömmliche (nicht geratete) 18 Loch Public Course Compact 18 ist zur Zeit ebenfalls bespielbar. Wir spielen abwechselnd eine Woche Challenge 9 und eine  Woche Compact 18.
Bitte auf unserer homepage www.golflaab.at nachsehen.
Unsere überdachte Driving-Range ist bei jedem Wetter bereit zum Üben - auch mit Flutlichtanlage. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch -  keine Abschlagzeitenreservierung erforderlich! 

Winteröffnungszeiten Sekretariat und Clubhaus: 

Dezember 2017 Januar, Februar 2017 von Do.-So.  12.00 - 16.00 Uhr geöffnet.

Zwischen Weihnachten 2017 und dem 15. Jänner  2018 kurze Pause -geschlossen