Golf Regau Attersee-Traunsee

Eck 3
A-4845 Regau

Ausstattung

    Mehr Informationen über den Golf Regau Attersee-Traunsee finden sie auf der Club-Website unter den folgenden Links:

    Vorgabenrechner

Beschreibung

Der 18-Loch-Championskurs von Golf Regau Attersee–Traunsee ist mit attraktiven Turniermaßen ausgestattet und liegt verkehrsgünstig zwischen Attersee und Traunsee. Auf 85 Hektar wurde 2004 ein moderner Platz mit großzügig angelegten Fairways errichtet. In abwechslungsreichem Gelände liegen 18 Spielbahnen mit knapp 6.400 Metern Länge von den hinteren Tees, begleitet von herrlichen Bachläufen und gesäumt von bewaldeten Geländekanten. Die Architekten DI. Barbara Eisserer und DI Diethard Fahrenleitner konnten das überdurchschnittliche Flächenangebot für ein spannendes Routing nutzen, keine Spielbahn gleicht der anderen. Jeweils sechs Abschläge sorgen dafür, dass die Herausforderung mit der Spielstärke wächst, sodass sowohl Scratch-Spieler als auch höhere Handicaper ein faires Spielerlebnis genießen können. Die großzügige Übungsanlage mit 300 Meter Driving Range und eigener Shortgame Range ermöglicht jede Form von Training. Die Golfschule bietet Platz- und Turnierreife-Kurse an.